Dipl.-Kfm, Dipl.-Wi.Jur., LL.M.

Okan Bülbül

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte Okan Bülbül Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsrecht an der FOM Hochschule mit den Abschlüssen Diplom-Kaufmann (FH) und Diplom-Wirtschaftsjurist. Anschließend absolvierte er ein Master-Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität mit den Schwerpunkten Mergers & Acquisitions, Restrukturierung und Gesellschaftsrecht mit dem Abschluss Master of laws (LL.M.). Er wurde im Jahre 2018 zum Steuerberater und im Jahre 2019 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Umfangreiche praktische Erfahrungen hat Herr Bülbül in der Jahres- und Konzernabschlussprüfung sowie in der Steuer- und Transaktionsberatung von Unternehmen verschiedener Größen und Branchen (u. a. Kreditinstitute) gesammelt. Seit 2020 ist er in eigener Praxis als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig. Nebenberuflich ist Okan Bülbül Lehrbeauftragter an der FOM Hochschule sowie an weiteren Bildungsinstituten. Zudem bereitet er angehende Steuerberater und Bilanzbuchhalter auf die jeweiligen Prüfungen vor. Seine Lehr- und Forschungsschwerpunkte liegen in den Fachbereichen Rechnungslegung, Steuern, Finanzwirtschaft und M&A.