UNSERE PARTNER - IHR GEWINN

Nur durch unsere Partnerschaften ist das Projekt Semitax überhaupt möglich gewesen. Unsere Partner unterstützen uns seit Beginn an in allen Bereichen und bieten uns Möglichkeiten, die alleine nicht realisierbar gewesen wären. Dank dieser Zusammenarbeit ist garantiert, dass wir Ihnen immer ein optimales Vortragserlebnis anbieten können.
„Eine dauerhafte Geschäftsbeziehung basiert auf Freundschaft.“ - Alfred A. Montapert

 

NTG24 ist unser Partner für aktuelle und hochwertige News aus den Bereichen Finanzen, Steuern und Recht. Nicht umsonst ist das Semitax Team auch dort in vordester Front unterwegs: Hier wird das Wissen unserer Experten geschätzt!

Dennis Richter ist nicht nur professioneller Rennfahrer aus Leidenschaft, sondern auch Gründer der Rennmanufaktur in Essen. Dank seiner Expertise im Motorsport können wir einzigartige Seminare anbieten, welche unsere Fortbildungen mit Motorsport kombinieren.

Alles begann bei einem Essen in einer Spitzengastronomie in Essen Werden: Die Leidenschaft für Qualität, die Hingabe zum Beruf und die einzigartige Location inspirierten uns zu unserem Konzept. Ohne Chefs & Butchers gäbe es Semitax nicht!

Die Zürcher Börsenbriefe zählen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den bekanntesten Börsenpublikationen und wir sind als Partner exklusiv mit dabei! Egal ob als Referenten oder als Autoren des Börsenbriefs: Auf unsere Experten ist Verlass!